Referenzen

Roland ist ein ausgezeichneter und kompetenter Trainer. Die Menschen, die neu dazu kommen, werden von ihm bewusst ausgesucht und das merkt man auch in der Gruppe. Es herrscht eine schöne und respektvolle Atmosphäre. Das Training ist sehr abwechslungsreich konzipiert und man das Gefühl, dass man wirklich etwas lernt.

Elisabeth, 30
 
 
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Hervorragende Lehre, perfekte Übungsräume und super nette Menschen.

Lucio, 24
 
 
Ein tolles Team und wirklich nur nette Leute. Man kommt schnell in die Gruppe rein und wird professionell angeleitet. Und dazu macht es noch wirklich viel Spaß!!! Danke!

Merle, 33
 
 
Ich bin Krav Maga Anfänger und betreibe es seit etwa 4 Monaten. Mir gefällt es mit Roland zu trainieren, der durch seine freundliche und ruhige Art die Übungen sehr gut erklärt, auf einzelne Teilnehmer eingeht und das Training immer wieder durch sein Wissen mit Übungen aus anderen Kampfsportarten wie z.B. Schwertkampf bereichert. Durch die Mischung zwischen jungen und älteren Teilnehmern entsteht eine schöne Trainingsatmosphäre, so dass ich es jedem uneingeschränkt empfehlen kann, der einmal Krav Maga ausprobieren möchte.

Florian, 37
 
 
Nach einem Probetraining bin ich bei diesem tollen Team geblieben. Das Training wird sehr gut individuell betreut. Trainer Roland unterstützt alle aufmerksam und ist ein sehr kompetenter Lehrer.
FAZIT: Guter Trainer, bestes Training --> Probetraining vereinbaren

Tine, 32
 
 
Seit ca. zwei Jahren bin ich Mitglied der Krav Maga Schule Köln und übe dort diese Technik. Es ist für mich eine wichtige Erfahrung und Inspiration. Da ich auch andere Kampfsportarten kenne, bietet Krav Maga eine perfekte Synthese meiner Erfahrungen.
An der Schule mag ich besonders die harmonische Atmosphäre und die angenehme Art unseres Trainers. Außerdem danke ich meinen Mitschülern für die gute Kooperation.

Laurindo, 52
 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+