News & Seminare:

 

NLP COACHING

2021 war – trotz des 7 Monate andauernden Lockdowns – ein erfolgreiches Jahr. Unter anderem konnte ich mich im Bereich Kommunikation nach dem NLP-Modell weiterbilden.

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) ist das Studium der Beziehung zwischen der Qualität der Gedanken (Linguistik), den Gefühlen (Neurologie) und dem daraus resultierenden Verhalten der Menschen.

NLP kann man in fast allen Lebensbereichen anwenden, z.B. im Berufsleben (effektive Kommunikation, Verhandeln, Konfliktmanagement), in der Pädagogik (effektives Lehren & Lernen), im Coaching (Traumata verarbeiten, psychische Blockaden lösen, Potentiale fördern), sowie natürlich auch für den eigenen, persönlichen Bereich: persönliche Ziele erreichen, eigene Ressourcen und Potentiale nutzen, Entscheidungen treffen, schlechte Gewohnheiten ablegen, uvm.

Nach dem erfolgreichen Abschluss aller Module bei der ZHI Academy aus Wien bin ich nun zertifizierter NLP Practitioner. Ich freue mich, künftig NLP in den Krav Maga Unterricht, Personal Training & Coaching einfließen zu lassen – wodurch diese Dienstleistungen noch besser, noch spannender, noch effektiver, noch holistischer werden!

Die ZHI Academy kann ich wärmstens empfehlen!

 

Krav Maga

Traningszeiten

Erwachsene
MONTAGS 19:30 - 21:00 UHR
MITTWOCHS 19:30 - 21:00 UHR
Mehr erfahren
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+